Erfahrungen & Bewertungen zu

Vom Küken zur Deutschen Meisterin

Datum: 09.11.2016

Seit einigen Jahren fördern wir die Eisschnellläuferin Bente Kraus. Hautnah durften wir die Entwicklung der Berlinerin miterleben. Ihre harte Arbeit und Disziplin hat nun Früchte getragen. Am 01. November gewann sie ihren ersten nationalen Titel und  wurde deutsche Meisterin über 3000 Meter. Wir sind unglaublich stolz auf sie und freuen uns, dass wir sie auf ihrem bisherigen Weg begleiten durften.

 

 „ Heinz von Heiden ist ein sportbegeistertes Unternehmen, besonders engagiert im Bereich der Förderung von jungen Sportlern und Nachwuchstalenten. Dabei konzentrieren wir uns nicht nur auf die Spitzenvereine in Berlin, sondern legen ebenso großen Wert auf die Sportclubs in der Region. Wir sind stolz auf die Partnerschaft mit Bente und freuen uns sehr auf die Saison 2016/2017.“ sagt Heinz von Heiden Niederlassungs- und Regionalleiter, Kay-Uwe Lange.

zurück zur Übersicht